Museumsfest 2020

Am Wochenende vom 03. bis zum 04. Oktober 2020 feierten wir unser Museumsfest mit Oldtimertreffen anlässlich 30 Jahren deutscher Einheit. Einige der Teilnehmer reisten bereits am 02. Oktober an. Höhepunkt war unsere Begegnungsrundfahrt am 03. Oktober bei der wir die Ost- und Westfahrzeuge entgegengesetzt auf eine 55 km lange Route durchs Erzgebirge fahren ließen. Bei der anschließenden „Wiedervereinigung“ haben wir die „Mauer“, die unser Gelände in Ost und West geteilt hatte, feierlich wieder abgebaut. Der Traktor Frühschoppen am Sonntag war eine wunderschöne Ergänzung zu den unzähligen Ost und Westfahrzeugen die uns an beiden Tagen besucht hatten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen die uns in dieser Zeit Ihr Vertrauen geschenkt haben und dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle gemacht haben. Wir hätten nie mit einem derartigen Zuspruch gerechnet und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Zurück